Mein Angebot zum Muttertag:

Power-Talk

 

90 Minuten nur für Dich, in denen wir darüber sprechen, was Du eigentlich schon alles erreicht hast, wo Du stehst und wie Du wieder zu Deiner inneren Göttin zurück findest. Für mehr Gelassenheit und Liebe in Deinem Familienalltag!

127,00 €

99,00 €

  • verfügbar

Free eBook für Dich:

 

 

 

 

Weißt Du, wie der Muttertag ursprünglich entstanden ist?

 

Er geht auf die Göttin Rhea zurück und ist keinesfalls eine Erfindung von Floristen und Floristinnen. Im 18. Jahrhundert kämpfte eine starke Frauenbewegung für diesen Tag, damit sich Mütter untereinander austauschen können und man auf bessere Bildungschancen für Mädchen aufmerksam machen konnte. Es dauerte bis 1914, bis er in Amerika offiziell durchgesetzt war und sollte Müttern mehr Liebe und Verehrung zuteil werden lassen.

 

Leider kommerzialisierte sich die Grundidee sehr schnell und nun fühlt sich dieser Tag eher so an, als würde man mit einem Blumenstrauß für all die Arbeit und Mühe, die man als Mutter hat, abgespeist werden und müsste dafür auch noch dankbar sein. Es ist an der Zeit, diesen Tag zurück an seinen Ursprung zu bringen!

 

Fülle das Formular aus und sichere Dir mein kostenfreies eBook für Deinen Muttertag: