Schön, dass Du mitgemacht hast!

Ich freue mich, dass Du der Frage nach Deiner erfüllten Mutterschaft nachgehst.

 

Lade Dir hier die Hinweise und Tipps zu den Fragen herunter, die Du Dir eben gestellt hast. Finde heraus, ob Deine Mutterschaft bereits erfüllt ist oder ob da noch Luft nach oben ist. 

 

Möchtest Du eine individuelle Auswertung? Buche Dir einen kostenfreien 30-Minuten-Talk. Ich schaue mir vorab Deine Antworten an und bereite mich auf unser Gespräch vor. Vermerke bei der Buchung, dass es um eine Testauswertung geht.

 

Für noch mehr Klarheit über Deine Mutterschaft lade ich Dich dazu ein, meinen Kurs "Deine Mama-Identity" zu machen. Lerne etwas über Dich selbst und darüber, aus was sich Deine Mutterschaft überhaupt zusammensetzt. Wer bestimmt über Dein Fühlen und Deine Entscheidungen? Bist das wirklich Du oder lässt Du Dich unbewusst von äußeren Umständen leiten?

 

Deine 9 Fragen hier runterladen:

Download
Deine erfüllte Mutterschaft
Erfüllte Mutterschaft.pdf
Adobe Acrobat Dokument 7.7 MB

Vielen Dank!