Anmeldung geschlossen

Aber Du kannst Dich hier in die Warteliste eintragen:

5-Tage-Minikurs: Deine Mama-Identity!

07.02.2022 - 11.02.2022 - Die Uhrzeit bestimmst Du!


GELASSENHEIT FÜR DEINEN MAMA-ALLTAG

Sei dabei und melde Dich an, um Deine Mama-Identity kennenzulernen!

Erfahre in diesem kostenlosen Minikurs

 

>> warum Du oft gestresst bist und wie Du das aktiv auflösen kannst

 

>> was Deine Mama-Identity eigentlich ist 

 

>> wie Dein Familienalltag wieder entspannter und schöner wird

 

>> wie Du Dich selber wieder besser kennen lernst

 

>> wie Du Deine Zufriedenheit steigerst, ohne die Deiner Kinder zu schmälern

 

>> wie Du in nur 5 Tagen wieder mehr Gelassenheit in Dein Familienleben holst

 

Wie sieht unsere gemeinsame Reise aus?

Jeden Morgen erhältst Du eine E-Mail mit einem Input und einer kleinen Aufgabe von mir. Keine Sorge, sie ist wirklich klein. Du hast schließlich schon genug Aufgaben jeden Tag. Mittags mache ich dazu ein Live-Video, das Du Dir jederzeit auf Instagram oder auf meiner Homepage anschauen kannst. Damit öffnet sich Dein Bewusstsein für Dich selbst - und das ist das Entscheidende.

 

Am Ende der 5 Tage weißt Du, was Deine Mama-Identity ist, wie sie aktuell aussieht und was Du ganz einfach tun kannst, um Deinen Frust und Dein schlechtes Gewissen zu minimieren, um Deine Gelassenheit zu maximieren.



... beim 5 Tage Minikurs, um eine gelassenere Mama zu werden!


Wer Dich begleitet:

Hi, ich bin Madeleine.

Meine Coaching-Ausbildung, jahrelange Erfahrung als Mutter von zwei eigenen und zwei Patchwork-Kindern und das Leben als Frau in unserer Gesellschaft haben mich zur Expertin für Mamas gemacht. Nach einem eigenen mentalen Absturz wusste ich, so kann es nicht weitergehen und ich habe meine Mutterrolle neu definiert. Jetzt weiß ich, wie leicht das oft ist und wie viele Familien die selben Herausforderungen haben, die ich damals hatte.

 

In meinen Coachings mit Müttern stelle ich immer wieder fest: Mamas haben oft wie ich damals einen IST-Zustand, der sie frustriert und einen WUNSCH-Zustand, der unerreichbar scheint.

Ist er aber nicht. Alles, was Du dazu brauchst, ist ein Wegweiser. In meinem 5-Tage-Minikurs lernst Du Deine Mama-Identity kennen und weißt danach, wie Du ganz einfach Deinen Zustand verändern kannst.

 

Mach hier unbedingt mit, wenn Du Dir wieder mehr Gelassenheit mit Deinen Kindern wünscht.

In kurzen Lektionen bekommst Du täglich einen kleinen Input von mir. Damit steigerst Du Schritt für Schritt Deine Zufriedenheit und das Miteinander zuhause. Du wirst am Ende auf jeden Fall entspannter sein als zuvor. Komm mit mir mit und leuchte!

 


Was andere über die Zusammenarbeit mit mir sagen:


.. beim 5 Tage Minikurs, um eine entspanntere Mama zu werden!