Workbooks


Mutter sein - Frau bleiben

Basis-Workbook: Dein Fundament

Mutter sein ist eine Herausforderung. Stärke Dein Fundament um die Mutter zu sein, die Du auch wirklich sein möchtest. In einfachen Schritten zeige ich Dir den Weg von Deinem IST-Zustand ins Deinen Wunsch-Zustand. Mit Liebe, Erfüllung und Freiheit. Das hast Du Dir verdient. Leuchte!

Texte und Affirmationen bestärken Dich und geben Dir den Raum, um Dich zu reflektieren.

Meine gesammelten Erfahrungen als Coach, Mutter und Frau teile ich hier mit Dir!

Zahlreiche Übungen geben Dir die Möglichkeit, in Dich selbst hineinzublicken um aus eigener Kraft etwas zu verändern.



Mein Workbook für die Weihnachtszeit

Jedes Jahr Weihnachten. Jedes Jahr Plätzchen, Deko, Weihnachtsfeiern, Geschenke, Erwartungen, Ansprüche, Rituale, Tannenbäume, Braten... Puh!

 

Atme mal durch. Ja. Jedes Jahr Weihnachten. Aber ganz ehrlich: Wir müssen es nicht jedes Jahr gleich feiern. Wir können es auch mal anders machen. Es ist das Fest der Ruhe, Stille und Besinnlichkeit. Und das darfst Du ernst nehmen. Leichter gesagt als getan - gerade mit Kindern.

 

Ich habe ein paar einfache Schritte für Dich zusammengefasst, die dabei helfen können, Dein perfektes Weihnachten zu feiern. 

 

Und dabei meine ich nicht DAS perfekte Weihnachten zu feiern. Sondern Dein Weihnachten. Das Deiner Familie. Euer Fest!

 


Workbooks aus dem Netzwerk


 

 

 

 

 

 

Die Mastermind, für alle Frauen, die sich Fülle & Entspanntheit im Umgang mit Geld und ein positives Money Mindset wünschen!

Inkl. 10-Wochen-Challenge

 

 

 

 

 

Dina Gildehaus

ISBN: 979-8455884689