Mutter sein - Frau bleiben

Basis-Workbook: Dein Fundament

Workbook Mutter sein Frau bleiben, Coach Madeleine

Willkommen

in Deinem persönlichen Workbook zu Deiner inneren Freiheit. Frauen, vor allem Mütter, werden in der aktuellen Gesellschaft von sehr vielen Einflüssen bedrängt. Es ist schwierig, unter all den vorherrschenden Meinungen sein eigenes Bild zu finden - und durchzusetzen. Ich zeige Dir hier einen einfachen Weg, um bei Dir selbst anzukommen und um herauszufinden, was Dir wichtig ist. Nicht den anderen!

Bestelle Dein persönliches Exemplar:

Blick ins Buch

Inhalt Mutter sein - Frau bleiben

Input für Deine Basis

Es geht hier um Dein Fundament. Wenn Du Dich öfter erschöpft fühlst oder denkst, niemandem so richtig gerecht zu werden, hilft Dir das Workbook eine Basis zu bilden. Deine Basis!

Blick ins Buch: Mutter sein

Fundiertes Wissen

Mit leichten Methoden und Übungen kannst Du auch mit wenig Zeit ganz alleine einen großen Schritt auf Deine innere Zufriedenheit zugehen. Individuell und einfach!

Blick ins Buch: Mutter sein

Meine Erfahrungen

Ich teile mit Dir meine mehrjährigen Erfahrungen. Mein Wissen aus meinem Mama-Leben und mein Wissen aus meiner Coaching-Erfahrung mit zahlreichen Frauen.


Was bringt Dir das?

Wachse in Dich hinein, Coach Madeleine

Ziel des Workbooks ist es, ein entspannteres Leben zu führen. Du weißt danach, wie Deine Mama-Identity aussieht und wie Du sie ganz leicht verändern kannst. Mit aufschlussreichen Texten und einfachen Übungen bekommst Du einen neuen Blick auf Dein Leben und darauf, was Dich darin blockiert. Du wirst danach in der Lage sein, jede Situation in Deinem Leben zu durchleuchten. Und das wichtigste: Du hast danach die Fähigkeit, eine echte Veränderung herbeizuführen. Aus eigener Kraft, in Deinem ganz eigenen Tempo!

Was das Workbook kann:

  • Es stärkt oder bildet Dein Fundament. Du bist die Basis für Dein erfülltes Leben!
  • Es befähigt Dich, Dein eigenes Leben zu reflektieren
  • Es zeigt verständlich auf, welche Schritte Du gehen kannst für Deine Veränderung
  • Du bist danach in der Lage, jede Situation in Deinem Leben zu durchleuchten
  • Mit einfachen Übungen kommst Du in Deine persönliche Kraft
  • Es vermittelt Dir das Wissen, wie Du zu mehr Selbstbestimmung kommst
  • Es ist eine Freundin. Es wertet nicht und es nimmt Dich so an, wie Du bist!
  • Es gibt Dir die Möglichkeit jederzeit und in Deinem eigenen Tempo zu arbeiten
  • Es begleitet Dich in ein entspannteres Leben!

Was das Workbook nicht kann:

  • Dich mit anderen Müttern vergleichen. Hier geht es nur um Dich!
  • Dich bewerten. Du bist genug, so wie Du bist. 
  • Dich "optimieren". Du musst keine Super-Mom sein. Du darfst Du sein!
  • Dich "neu erfinden". Alles ist bereits in Dir.  Wir finden Dich!
  • Dich über Dich hinauswachsen lassen. Im 1 .Schritt darfst Du in Dich hinein wachsen!
Anaïs Nin, Coach Madeleine
Madeleine Hampel
Fotograf: Salvatore Mirisola

Bestelle Dir mein Workbook, wenn Du den ersten Schritt in ein entspannteres Familienleben gehen möchtest. In Deinem eigenen Tempo kannst Du Dir die Übungen auswählen, die zu Dir passen und die Dich weiterbringen. 

 

Halte Deine Fortschritte fest, feiere Deine Erfolge. Du kannst jederzeit pausieren, Seiten überspringen oder Übungen wiederholen. 

 

Am Ende wirst Du viel über Dich lernen. Du kannst Situationen in Deinem Leben besser verstehen, einordnen und individuell bewerten. 

 

In diesem Workbook lernst Du, wie Du Dich auf Dich verlassen kannst. Du lernst, welche Wünsche zu Dir gehören und was Du loslassen darfst - für ein entspanntes Leben!

Du bist schon in Deiner vollen Kraft, kennst aber Mütter, denen mein Workbook helfen kann? Teile es gerne mit ihnen: