Kill your Mindfucks ist mehr als nur ein Kurs – es ist eine Reise zu Deinem besten, stärksten Selbst. Tauche ein in eine Welt der Selbsterkenntnis, löse Dich von Selbstsabotage und Energiediebstählen und entdecke die Power der Gemeinschaft.


Nächster Start: 29.Januar 2024


Kennst Du das auch?

Du bist ständig on the run, wirst niemandem gerecht und Dein Leben scheint aus Kompromissen zu bestehen, bei denen Du immer den Kürzeren ziehst?

 

Du willst eigentlich "nur" eine gute Mutter sein, so wie alle anderen auch?


Du motzt Deine Kinder an und hast danach ein schlechtes Gewissen, weil es schon wieder passiert ist?


Hast Du das Gefühl, nur noch zu funktionieren, ohne Raum für Dich selbst?


Und wenn noch einer mit “Du brauchst nur ne Morgen-Routine, bisschen Yoga oder ne Meditation..!” kommt, flippst Du aus?


Stellst Du Dir manchmal diese Fragen:

 

Wohin fließt die ganze Energie, die früher da war? Sind wirklich “nur” die Kinder so anstrengend?

 

Warum habe ich ständig ein schlechtes Gewissen, wenn ich mal was für mich mache?

 

Wer gibt mir die Kraft zurück, die ich brauche, um mich selbst, meine Familie und meinen Job zu vereinbaren?

 

Wie höre ich endlich auf, ständig an meine Grenzen zu stoßen?

 

Wann werde ich als Mama endlich besser? Werde ich das überhaupt jemals schaffen?



Stell Dir vor, ich hätte eine Antwort auf all diese Fragen!

 

Stell Dir vor, es gäbe einen Weg, der rausführt aus diesen destruktiven Gedanken!


Gefällt Dir dieser Gedanke? Dann mach ihn wahr:


Kill your Mindfucks -

verabschiede Dich von Selbstsabotage


Verändere Dein Leben als Mama in 6 Wochen!

 

Kursinhalt:

  • wöchentliche Impulse, Tools und Aufgaben in Deinem Online-Space
  • jede Woche eine Live-Session für Austausch und Support von mir und den anderen Teilnehmerinnen (wird Aufgezeichnet, damit Du nichts verpasst) 
  • digitales Workbook für das Festhalten Deiner Fortschritte
  • Wild Goal: ich begleite Dich Schritt für Schritt zu einem besonderen Ziel, dass Du in 6 Wochen erreichen wirst
  • exklusive WhatsApp-Gruppe mit den anderen Moms - Deinem persönlichen Killerkommando!
  • Zusatzmaterial, dass Dir auch nach den 6 Wochen noch zur Verfügung steht und Dich nachhaltig unterstützt

Nur 257,- Euro (Gesamtwert liegt bei über 875,- Euro)



2019 ging es mir wie Dir

Ich hatte keine Kraft mehr, fühlte mich ständig wie eine Versagerin, wollte zurück in mein altes Leben. Hatte die Wäscheberge, die schlaflosen Nächte und die ganzen Einschränkungen in meinem Leben satt.

 

Alles hat mich wahnsinnig frustriert. Ich hatte keine Geduld mehr, schrie meine Kinder an und nörgelte an allem rum. Am meisten kritisierte ich mich selbst, weil ich mein eigenes Leben offensichtlich nicht gebacken bekam! Warum schafften alle anderen das und ich nicht?

 

Als bei meiner Tochter dann ein Herzfehler diagnostiziert wurde änderte sich alles! Ich musste raus aus diesem Hamsterrad - meiner Familie zuliebe und  mir selbst zuliebe. Ich habe mich Schritt für Schritt von innen heraus verändert. Was ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste war, dass damit der Grundstein für diesen Kurs "Kill your Mindfucks" gelegt wurde!

 

Warum solltest Du dabei sein?

 

Entlarve Deine Mindfucks: erhalte jede Woche neue Einsichten und praktische Aufgaben, um Deine Denkmuster zu durchbrechen.

 

Wachse durch Live Sessions: Wöchentliche Zoom-Sitzungen für Austausch und Support - inkl. Aufzeichnung, damit Du nichts verpasst!

 

Transformiere mit Workbook: Dein persönlicher Begleiter für Wachstum und Erfolg.

 

Erreiche ein Wild Goal: Setze und erreiche ein persönliches Ziel in nur 6 Wochen.

 

Power durch Killer-Kommando: Exklusive WhatsApp-Gruppe für maximale Unterstützung.

 Der Kurs hilft Dir...

 

... den ganzen Frust endlich loszuwerden um einfach glücklich zu sein!

 

… Ja zu sagen zu Dir selbst und Deiner Familie.

 

… endlich die Mama und Frau zu sein, die Du wirklich sein möchtest.

 

… den Weg in einen gelasseneren Familienalltag zu gehen.

 

... Deine Glaubenssätze loszulassen und Blockaden zu lösen.

 

... Routinen zu entwickeln, damit Du selber nicht mehr zu kurz kommst.

 

... Mutter und Frau zu sein und dabei leuchten!


Unmöglich zu schaffen?

Absolut nicht! Dieser Kurs ist erprobt und von Mamas getestet. Unten kannst Du ihr Feedback dazu lesen.

 

Du lernst Tools und Taktiken kennen, die Du im Alltag integrieren kannst und die Dich ab sofort begleiten - nicht nur in Familiensituationen. 

 

Als Grundlage dient der Mama Identity Loop - das einzigartige System, um rauszukommen aus Stress, Frustration, Fremdbestimmung und der Energielosigkeit. Es enttarnt Deine Energiefresser, regeneriert nachhaltige innere Energie und lässt Dich Deine Mutterschaft endlich so erleben, wie sie sein soll: Erfüllt, liebevoll und voller wunderschöner Erfahrungen!

 

“Ich bin so dankbar über die inneren Schätze, die ich mit Dir so schön hab leuchten sehen!” sagte Roxana nach nur einer Stunde Einzelcoaching mit mir, bei der ich ihr den Identity Loop vorgestellt habe. Stell Dir vor, was passieren wird, wenn ich Dich 6 Wochen lang begleite!


Das sagen frühere Teilnehmerinnen über den Kurs:


Ich fasse alle wichtigen Details für Dich nochmal zusammen:

  • Der Kurs geht 6 Wochen und Du wirst von mir und den anderen Wild Moms begleitet
  • Du bekommst jede Woche Input und Impulse zu einem Thema, dass wir dann in einem Live Q&A vertiefen und uns dazu Austauschen
  • Alle Lives werden aufgezeichnet, Woche für Woche kannst Du alle Inhalte zu Deiner Zeit in Deinem Online-Space abrufen - Du kannst nichts verpassen
  • Wir wählen alle ein 6-Wochen-Ziel und unterstützen uns gegenseitig dabei es zu erreichen - auch wenn das nicht klappt sind wir auf jeden Fall einen Schritt weiter als vorher!
  • Wir sprechen offen und ehrlich über Tabus, Herausforderungen und Fuck-ups - ohne Momshaming, dafür mit ganz viel Support unter Gleichgesinnten
  • Dein Workbook hält Deine Fortschritte und Erfolge (und Niederlagen) fest - und enthält alle Methoden und Tools, damit Du sie auch nach einem Jahr noch wieder anschauen kannst
  • Zu allen Themen und Aufgaben gibt es Bonusmaterial, dass Du nutzen kannst, wenn Du es brauchst. Z.b. einen Me-Time Planer, Meditationen, Übungen für Dein Selbstwertgefühl, usw.

Insgesamt kostet der Kurs für die 6 Wochen nur 257,- Euro (Gesamtwert inkl. Live Q&A, Workbook und alle Bonusmaterialien liegt bei über 875,- Euro) 

 

Ich habe jedoch einen guten Grund für den Preis: Letztes Jahr gab es die erste Testphase des Kurses und ich habe alle Inhalte nun nochmal verfeinert und noch besser auf die Bedürfnisse der Wild Moms abgestimmt. Das hier ist nun die Generalprobe, wo ich abschließenden Input & Feedback von Dir sammle. Danach kommt der Kurs zu einem deutlich höheren Preis fest ins Repertoire - lass Dir also diese Chance nicht entgehen.

 

💕Wenn Du Dich dennoch fragst, ob es sich lohnt, Geld in diesen Kurs zu investieren kommt hier meine Antwort:

🌈Überleg mal, was es für Dich und vor allem für Dein Kind bedeuten würde, wenn Du mit mehr Energie, Klarheit und Freude durchs Leben gehst. Deine Investition in den Kurs ist nicht nur für Dich selbst (auch wenn das schon Grund genug ist), sondern auch für eine positive Veränderung in eurer gemeinsamen Zeit.

Du wirst danach auf jeden Fall stärker und ausgeglichener sein - und davon profitiert Dein Kind genauso wie Du! Also, worauf wartest Du noch?

 

 

Investiere in Dich, in eure Zukunft und melde Dich jetzt an:

Für wen ist der Kurs geeignet?

  • Für Mamas, die dauernd müde sind und einfach wieder mehr Energie haben wollen
  • Für Mamas, die mehr Gelassenheit in ihren Familienalltag integrieren möchten
  • Für Mamas, die spüren, dass sie etwas verändern möchten, aber nicht wissen wie
  • Für Mamas, die endlich ihre Blockaden und Glaubenssätze loswerden möchten 
  • Für Mamas, die mehr sein möchten als “nur” Mutter
  • Für Mamas, die es satt haben sich selbst zu sabotieren
  • Für Mamas, die bereit sind, sich selbst endlich auf die To-Do-Liste zu setzen

Der Online-Kurs "Kill your Mindfucks!" hilft auch Dir dabei, Dein Leben grundlegend zu verändern!

 

Du bekommst in diesem Online-Kurs 6 Wochen Input, 6 Live-Sessions für Support und Austausch mit den anderen Teilnehmerinnen, Du erreichst mind. 1 Ziel durch meine Begleitung und noch soviel mehr.

 

Vertiefter Inhalt zu folgenden Themen:

  • Deine Identität
  • Deine Glaubenssätze
  • Deine Werte
  • Wie sabotiert Dich Dein Gehirn
  • Deine Gefühle

Dich begleitet Dein persönliches Workbook um all Deine Erfolge und Fortschritte festzuhalten.

 

Es gibt zahlreiche Impulse und Aufgaben zu den einzelnen Schritten.

 

Du findest einen geschützten Raum und den Austausch mit anderen Müttern + Zugriff auf alle Aufzeichnungen für mind. 6 Monate


Hi, ich bin übrigens Madeleine

Meine Coaching-Ausbildung, jahrelange Erfahrung als Mutter von zwei eigenen und zwei Patchwork-Kindern und das Leben als Frau in unserer Gesellschaft haben mich zur Expertin für Mamas gemacht. 

 

Ich weiß nicht, wie es Dir geht, aber ich war früher ständig überfordert mit all meinen vermeintlichen Aufgaben in meinem Mama-Alltag:

  • Ich wollte immer alles perfekt machen
  • Meine Ansprüche an mich selbst und die anderen waren utopisch
  • Ich hatte keine Ahnung, wie ich als Mama eigentlich sein wollte
  • Mir fielen Entscheidungen, die ich für mich oder meine Kinder treffen sollte, oft extrem schwer

Und dann wurde bei meiner Tochter ein Herzfehler diagnostiziert und bei meinem Sohn eine Verhaltensauffälligkeit und all meine Ansprüche spielten überhaupt keine Rolle mehr. Ich musste Entscheidungen treffen und lernen, was die wirklich wichtigen Dinge im Leben sind. Jetzt geht es allen wieder gut und ich bin eine Mama, die vor allem Wert darauf legt, dass sie authentisch ist und dass man sich auf sie verlassen kann.

 

Auch ohne Schicksalsschläge merken wir manchmal, so kann es nicht weitergehen. In meinen zahlreichen Gesprächen mit vielen tollen Müttern habe ich gelernt, dass wir uns eigentlich alle dasselbe Wünschen:

  • Wertschätzung
  • Gelassenheit
  • Vertrauen in uns selbst 

Ich weiß mittlerweile, wie man damit anfangen kann, diese Dinge ins Familienleben zurück zu holen. Deshalb habe ich Kill your Mindfucks entwickelt. In 6 Wochen zeige ich Dir alles, was mir damals geholfen hat, um mich endlich in meiner Mutterrolle ganz wohl zu fühlen. 


In Mutter steckt Mut!


>> Setze Dich endlich selbst auf die To-Do-Liste und löse Deine Glaubenssätze

 

>> Entdecke und verstehe Deine Werte

 

>> Etabliere Deine Me-Time und lade Deinen Akku regelmäßig auf

 

>> Finde den Weg heraus aus dem Wald der hohen Ansprüche

 

>> Gehe gelassener mit Dir und Deiner Familie um

 

>> Erkenne Deine innere Stärke und Leuchtkraft

 

>> Kille Deine Mindfucks und hol Dir die Kraft zurück, die Du für Deine Kinder brauchst!


Bist Du dabei?



Nächster Start: 29.Januar 2024



Sei stark. Sei wild. Werde eine Wild Mom!


FAQ



Disclaimer: Der Kurs richtet sich an Mütter, die bereit sind, aktiv an ihrer persönlichen Entwicklung zu arbeiten. Ergebnisse können variieren.