Kennst Du das auch? Du willst zwischendurch einfach mal ein bisschen entspannen, hast dafür aber eigentlich keine Zeit?

 

Oder Du hast endlich mal Zeit und weißt aber überhaupt nicht, was Du machen sollst?

 

Mein eGuide hilft Dir in beiden Fällen. Inspiration und handfeste Tipps leiten Dich an, um einfach mal runterzukommen.



Schnelle Helfer:


Morgen-Routine

Download
Morgen-Routine
Nimm Dir morgens 10 Minuten Zeit und komme bei Dir an bevor es los geht! Du kannst Dir die Routine hier runterladen und an Deinen Startpunkt pinnen.
Deine Routine.pdf
Adobe Acrobat Dokument 809.4 KB

Positiver Egoismus

Download
Positiver Egoismus
Du bist immer für die Anderen da und möchtest ihnen so viel geben oder für sie möglich machen? Wunderbar. Aber lädst wo lädst Du diese Energie wieder auf?
Übung Positiver Egoismus.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB

Check Deine Gewohnheit

Download
Gewohnheiten checken
Wo kommen Deine Blockaden und Glaubenssätze her? Beobachte Deine Gefühle und Gewohnheiten für eine Woche und schaffe so mehr Klarheit!
Übung Gewohnheitscheck.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.1 MB


Du brauchst mal jemanden zum reden?


Kleine Übungen und Gedankenanstöße für Dich



Du brauchst mal jemanden zum reden?