Nächster Start: 03.März 2022


Kennst Du das auch?

 

 

Du willst für Deine Kinder die perfekte Mama sein?


Du hast ständig das Gefühl nicht allen gerecht zu werden?


Du motzt Deine Kinder an obwohl Du eigentlich mit etwas ganz anderem unzufrieden bist?

 


Wie würde es sich anfühlen, wenn ...

 

... Du ab sofort gelassener mit Deinem Familienalltag umgehen kannst?

 

... zwischendurch auch mal Zeit für Dich hättest um Deinen Akku aufzuladen?

 

 

... endlich die Mama sein kannst, die Du selber gerne sein möchtest?



Gefällt Dir dieser Gedanke? Dann mach ihn wahr



2019 ging es mir wie Dir

 

Ich habe mich mit anderen Familien verglichen, meine Ansprüche viel zu hoch gehalten und meine Kinder grundlos angemotzt. Ich war permanent überfordert ohne mir das einzugestehen.

 

Das hat mich wahnsinnig frustriert, was alle gespürt haben! Mein Mann und meine Kinder.

 

Als bei meiner Tochter dann ein Herzfehler diagnostiziert wurde und bei meinem Sohn eine Verhaltensaufälligkeit änderte sich alles!

 

Ich musste raus aus diesem Hamsterrad - meiner Familie zuliebe und  mir selbst zuliebe. Ich habe mich Schritt für Schritt von innen heraus verändert. Was ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste war, dass damit der Grundstein für meinen Online-Kurs "Mutter sein-Frau bleiben" gelegt wurde!

 

 

Der Kurs hilft Dir...

 

... den ganzen Frust endlich loszuwerden um einfach glücklich zu sein!

 

… Ja zu sagen zu Dir selbst und Deiner Familie.

 

… endlich die Mama und Frau zu sein, die Du wirklich sein möchtest.

 

… den Weg in einen gelasseneren Familienalltag zu gehen.

 

... Deine Glaubenssätze loszulassen und Blockaden zu lösen.

 

... Routinen zu entwickeln, damit Du selber nicht mehr zu kurz kommst.

 

... Mutter und Frau zu sein und dabei leuchten!


Der Online-Kurs "Mutter sein - Frau bleiben: Der Kurs!" hilft auch Dir dabei, Dein Leben grundlegend zu verändern!

 

Du bekommst in diesem Online-Kurs 5 Wochen Input, 5 Module, 5 themenbezogene Mütterabende via Zoom (Live = Q&A und Interaktion möglich, Special Guests).

 

Vertiefter Inhalt zu folgenden Themen:

  • Deine Identität
  • Deine Glaubenssätze
  • Deine Werte
  • Positiver Egoismus - wie geht das?
  • Deine Ansprüche

Dich begleitet Dein persönliches Workbook (und zwar als richtiges Buch - zugeschickt, aus Papier und in Farbe)

 

Es gibt zahlreiche Impulsvorträge zu den einzelnen Schritten

 

Du findest einen geschützten Raum mit Austausch mit anderen Müttern um sich gegenseitig zu muttivieren + Zugriff auf alle Aufzeichnungen für mind. 6 Monate


Für wen ist der Kurs geeignet?

  • Für Mamas, die mehr Gelassenheit in ihren Familienalltag integrieren möchten
  • Für Mamas, die spüren, dass sie etwas verändern möchten, aber nicht wissen wie
  • Für Mamas, die endlich ihre Blockaden und Glaubenssätze loswerden möchten 
  • Für Mamas, die mehr sein möchten als “nur” Mutter

 


Hi, ich bin übrigens Madeleine

Meine Coaching-Ausbildung, jahrelange Erfahrung als Mutter von zwei eigenen und zwei Patchwork-Kindern und das Leben als Frau in unserer Gesellschaft haben mich zur Expertin für Mamas gemacht. 

 

Ich weiß nicht, wie es Dir geht, aber ich war früher ständig überfordert mit all meinen vermeintlichen Aufgaben in meinem Mama-Alltag:

  • Ich wollte immer alles perfekt machen
  • Meine Ansprüche an mich selbst und die anderen waren utopisch
  • Ich hatte keine Ahnung, wie ich als Mama eigentlich sein wollte
  • Mir fielen Entscheidungen, die ich für mich oder meine Kinder treffen sollte, oft extrem schwer

Und dann wurde bei meiner Tochter ein Herzfehler diagnostiziert und bei meinem Sohn eine Verhaltensauffälligkeit und all meine Ansprüche spielten überhaupt keine Rolle mehr. Ich musste Entscheidungen treffen und lernen, was die wirklich wichtigen Dinge im Leben sind. Jetzt geht es allen wieder gut und ich bin eine Mama, die vor allem Wert darauf legt, dass sie authentisch ist und dass man sich auf sie verlassen kann.

 

Auch ohne Schicksalsschläge merken wir manchmal, so kann es nicht weitergehen. In meinen zahlreichen Gesprächen mit vielen tollen Müttern habe ich gelernt, dass wir uns eigentlich alle dasselbe Wünschen:

  • Wertschätzung
  • Gelassenheit
  • Vertrauen in uns selbst 

Ich weiß mittlerweile, wie man damit anfangen kann, diese Dinge ins Familienleben zurück zu holen. Deshalb habe ich  “Mama sein - Frau bleiben: Der Kurs” entwickelt. In 5 Wochen zeige ich Dir alles, was mir damals geholfen hat, um mich endlich in meiner Mutterrolle ganz wohl zu fühlen. 


Das sagen andere über die Zusammenarbeit mit mir:


Wachse in Dich hinein und leuchte!


>> Identifiziere und löse Deine Glaubenssätze

 

>> Entdecke und verstehe Deine Werte

 

>> Etabliere Deine Me-Time und lade Deinen Akku regelmässig auf

 

>> Finde den Weg heraus aus dem Wald der hohen Ansprüche

 

>> Gehe gelassener mit Dir und Deiner Familie um

 

>> Erkenne Deine innere Stärke und Leuchtkraft

 

>> Minimiere Stress und Frustration


Bist Du dabei?



Nächster Start: 03.März 2022



Komm mit mir mit und leuchte. Du bist es wert!


Hast Du noch Bedenken, den Kurs zu buchen? Lass uns doch mal gemeinsam schauen, welche Fragen Dich aufhalten könnten.

 

“Ich habe doch sowieso keine Zeit den Kurs zu machen!”

Einer der größten Fehler, die Du machen kannst ist, Dir keine Zeit für Dich selbst zu nehmen. Aber in meinem Kurs geht es nicht darum, einer Timeline zu folgen. Du kannst den Kurs in Deinem Tempo machen. Alle Videos werden aufgezeichnet, es gibt keine Deadlines oder Arbeitsergebnisse. Einmal in der Woche machen wir einen Online-Mütterabend via Zoom. Dort gehe ich auf häufig gestellte Fragen ein, gebe neue Impulse und lasse Dir den Raum, Dich mit den anderen Mamas auszutauschen - wenn Du magst. Du kannst Dir aber auch die Aufzeichnung zu einem späteren Zeitpunkt anschauen oder entscheiden, dass Du den Kurs ganz für Dich machst - Du entscheidest. Du bist Königin. Aber bitte, gib Dir selber eine Chance und nimm Dir ein bisschen Zeit für Dich. Du hast es verdient!

 

“Brauche ich den Kurs wirklich?”

Du hast zwei Möglichkeiten: Entweder Du findest selbst heraus, wie Du weitermachst, wie Du zu mehr Gelassenheit kommst und wie Du wieder zurück zu Dir und Deiner Selbstliebe findest. Das wird, je nachdem, wie sehr Du Dich schon mit Persönlichkeitsentwicklung, Deiner Identität, Deinen Werten und Deinen Ansprüchen auseinandergesetzt hast, mehrere Monate oder Jahre dauern, bis Du zufrieden bist mit dem, was Du erreichen konntest.

Oder Du kommst in meinen Kurs und profitierst von meinen Erfahrungen, bewährten Übungen und Methoden, um in wenigen Wochen ein Fundament geschaffen zu haben, mit dem Du Dich wohl fühlst. Meine Methoden lassen sich außerdem auf alle möglichen Lebensbereiche anwenden und werden Dich ein Leben lang begleiten können - durch alle Höhen und Tiefen des Lebens!

 

“Ist der Kurs das Geld wirklich wert?” 

Hinter dieser Frage versteckt sich ein Glaubenssatz, der eigentlich ganz anders lautet. Fragst Du Dich in Wirklichkeit nicht eigentlich: “Bin ich es wert, dieses Geld in mich zu investieren?” Ich kann Dir zwei Dinge versprechen: Du bist jeden Cent wert, den Du in Dich selbst und in Dein Wohlbefinden investierst. Du kümmerst Dich als Mama immer um die anderen. Jetzt bist Du mal dran! Und zweitens: Dieser Kurs ist mehr wert als alles Geld der Welt. Dieser Kurs gibt Dir das Gefühl über Dich selbst zurück. Er wird Dir zeigen, was Dir wirklich wichtig ist und er wird Dich in Zukunft bessere und schnellere Entscheidungen für Dich und Deine Kinder treffen lassen. Und solltest Du aus irgendeinem Grund doch nicht zufrieden sein, dann finden wir gemeinsam einen Weg, mit dem wir beide am Ende glücklich sind.  

 

“Erfahre ich überhaupt noch Neues?”

Es kann gut sein, dass Du Dich schon viel mit dem Thema Zufriedenheit in der Mutterschaft beschäftigt hast. Aber was davon hat für Dich persönlich wirklich funktioniert?

Vielleicht gibt es die ein oder andere Methode bei mir, die Du schon kennst. Aber mich selbst, mit all den Erfahrungen, die ich mitbringe, kennst Du noch nicht. Glaub mir, einer meiner Superkräfte ist es, Impulse zu setzen und Menschen zu bewegen. Ich habe das nicht gelernt, das ist einfach etwas, das ich gut kann. Lass es zu, komm mit mir mit und leuchte. Das wird so wunderschön befreiend.



Das Workbook ist Teil des Kurses und wird Dir vorab zugeschickt!