Walk & Talk

 Brauchst Du einfach mal jemandem zum

  • reden 
  • reflektieren
  • auskotzen

Oder brauchst Du einfach mal einen Impuls und Ratschlag, um aus der aktuellen IST-Situation raus zu kommen? Dann ist der Walk & Talk genau das Richtige für Dich. Gemeinsam sprechen wir darüber, was Du bereits erreicht hast, wo Du gerade fest steckst und welche nächsten Schritte für Dich und Dein Leben am meisten Sinn ergeben. Dabei können wir durch den Wald spazieren oder das Gespräch online führen - wie es Dir lieber ist.

 

Ziel ist es, Dir neue Möglichkeiten aufzuzeigen. Wir öffnen die Tür zu Deinem inneren Leuchten. Entscheide Du, ob Du alleine hindurch gehst, oder einfach noch Einzelsessions dazu buchst, um die Reise mit mir zusammen zu machen.

 

Inhalt:

1x Power-Talk á 90 Minuten

 

Kosten:

90,- Euro 

115,- Euro inkl. Workbook


Walk & Talk

 90 Minuten nur für Dich, in denen wir darüber sprechen, was Du eigentlich schon alles erreicht hast, wo Du stehst und wie Du wieder zu Deiner inneren Göttin zurück findest. Für mehr Gelassenheit und Liebe in Deinem Familienalltag!

90,00 €

  • verfügbar