Wild Mom Call

 Brauchst Du einfach mal jemandem zum

  • reden 
  • reflektieren
  • auskotzen

Oder brauchst Du einfach mal einen Impuls und Ratschlag, um aus der aktuellen IST-Situation raus zu kommen? Dann ist der Wild Mom Call genau das Richtige für Dich. Gemeinsam sprechen wir darüber, was Du bereits erreicht hast, wo Du gerade fest steckst und welche nächsten Schritte für Dich und Dein Leben am meisten Sinn ergeben. Dabei können wir durch den Wald spazieren oder das Gespräch online führen - wie es Dir lieber ist.

 

Ziel ist es, Dir neue Möglichkeiten aufzuzeigen. Wir öffnen die Tür zu Deinem inneren Leuchten. Entscheide Du, ob Du alleine hindurch gehst, oder einfach noch Einzelsessions dazu buchst, um die Reise mit mir zusammen zu machen.

 

Inhalt:

1x 90 Minuten Video-Call

 

Kosten:

90,- Euro

Hier direkt buchen:

Sollte kein passender Termin für Dich dabei sein, dann sende mir eine kurze Mail mit Deinen Terminvorschlägen. Wir werden auf jeden Fall Zeit für Dich finden!