· 

Goldstaub-Tagebuch Februar/ März

Liebe Gold-Mädels,

 

das Goldstaub-Tagebuch für den Februar/ März steht ganz im Zeichen der medizinischen Versorgung! Also, ganz ehrlich, die ganze Struktur und Ausstattung und Organisation unseres Gesundheitswesens, Personal-Handhabung usw., da sehe ich großes Verbesserungspotenzial.

 

Aber das ich einfach so, an einem Feiertag, mit meinem Kind in die Notaufnahme spazieren (oder aufgelöst hereinstürmen) kann und wir dort bestmöglich versorgt werden, das ist einfach Gold wert!

 

Was ist passiert? Kind hat sich mit seinem geschenktem Opinel am sonnigen Weltfrauentag schön die Strecksehne im Zeigefinger durchgesäbelt. Meine Nachbarin hat mich freundlicherweise ins Krankenhaus gefahren und mir noch eine Tupperbox voll Apfelschnitze mitgegeben. Dort haben sich sofort mehrere (fast schon zu viele) Pflege- und Medizinkräfte um mein Kind gekümmert. Es wurde operiert und genäht und versorgt. Ist das nicht toll?

 

Klar, wir zahlen alle in die Krankenkasse ein. Aber genau deswegen! Damit wir im Notfall einfach grundversorgt werden können. Hätte mich die Nachbarin nicht gefahren, dann wäre der Krankenwagen gekommen.

Dafür bin ich wirklich dankbar und ich möchte mich bei meinem monatlichen Krankenkassenbeitrag bedanken, das er mich und meine Kinder für solche Dinge absichert! Auch für die wöchentlichen Verbandswechsel und die Versorgung bei der Kinderärztin bin ich dankbar. Man bekommt nicht nur den Verband neu, sondern auch aufmunternde Worte und ein kleines Geschenk aus der Schatztruhe, wenn man alles tapfer hinter sich gebracht hat. Großartig!

 

Dann bin ich noch Mega-Dankbar für mein Coaching-Netzwerk. Die haben mich diesen Monat wieder richtig vorangebracht! Ich seid der wahnsinn!

Was haben wir hier also alles (Februar kommt auch noch mit rein):

  • ärztliche Versorgung im Notfall
  • Apfelschnitze
  • Fahrdienst und beruhigende Worte
  • ärztliche Nachsorge
  • Süßigkeiten aus der Schatztruhe
  • medizinisches Material für Wundversorgung und Verband
  • Paket mit herrlich duftenden Haarprodukten von einem Freund 
  • kostenfreien Corona-Test von Coaching-Kollegin Lena
  • kostenfreien Input verschiedener Coaches bei Trainertagung
  • Early-Bird-Sport dank kostenfreier Urban Sport-Mitgliedschaft durch Arbeitgeber
  • Ich kann jetzt Handstand, dank kostenfreien Coaching-Videos von Coaching-Kollegin Ines
  • Ich weiß nun noch mehr über mich und meine Familie dank Coaching-Sessions mit Kollegin Vanessa
  • Kostenfreie Kost und Logis im Hotel Mama samt Kinderbetreuung! Gold Wert!
  • Mittagessen und Drumherum für mich und Kinder bei Cousine Christi 
  • Jahresabo für eine Toucan-Bastelbox von Kundin
  • Kostenlos bezahlen bei dm mit PayPal-Punkten
  • 10% Rabatt beim Bio-Laden auf gesamten Einkauf

Wow, das war wieder richtig viel. Dabei fehlt vermutlich die Hälfte, weil ich ganz vergessen habe, alles gleich aufzuschreiben! 

 

Ich bin zufrieden mit meinem Goldstaub-Glück im Februar und März. Wie geht es Euch?

 

Goldene Grüße,

Madeleine

Kommentare: 0