Hi, ich bin Madeleine!

Foto: Salvatore Mirisola

Bist Du eine Mama, die sich wieder mehr Gelassenheit mit ihren Kindern und dem Familienalltag wünscht? Dann bist Du bei mir richtig.

 

Hi, ich bin Madeleine und ich unterstütze Mütter dabei wieder mehr Gelassenheit und Wertschätzung in ihr Leben zu holen.

 

2020 habe ich eine Coaching-Ausbildung bei traudich-jetzt.com gemacht. Das ist eine große Community mit sehr vielen Coaches aus allen möglichen Bereichen. Wir schulen uns mit all unseren Erfahrungen gegenseitig, weshalb ich Einblicke in sehr viele Fachbereiche erhalten habe. Der große Vorteil ist, das wir beständig weiter wachsen und einen wöchentlichen Austausch haben zu neuen Erkenntnissen, Methoden und Erfahrungen. Davon profitiere nicht nur ich sondern auch meine Kundinnen.

 

Selbst bin ich Frau, Tochter, Schwester, Autorin, Selbstständige, Coach, Feministin, Macherin, Mutter und Patchwork-Mama! Nachdem ich jahrelang im Vertrieb gearbeitet habe wollte ich endlich etwas sinnvolles tun und der Welt etwas zurückgeben. 

 

Seit 2021 coache ich Mütter und zeige ihnen neue Wege, die sie mit ihrer Familie gehen können - individuell und sanft. 

 

Ich liebe es zu Schreiben, durch den Wald zu spazieren und mir auszudenken, wie ich einen Mehrwert auf dieser Welt hinterlassen kann. Dabei ist mir die Gleichberechtigung der Frau sehr wichtig. Aber ich möchte sie nicht im Kampf erzwingen - ich möchte es im Miteinander erwirken. Da gibt es einiges zu tun!




Dein Weg mit mir!

Wenn Du mich auf meiner Reise begleiten möchtest, an melde Dich zu meinem Newsletter an oder folge mir auf Instagram.

 

Wenn Du Deine eigenen Reise beginnen möchtest, dann bin ich die perfekte Reisebegleiterin für Dich. 

 

Es gibt so viele Wege in einen gelassenen Familienalltag. Los geht es immer bei Dir! Egal welchen Weg Du wählst, als erstes schauen wir auf Deinen IST-Zustand und sprechen über Deinen WUNSCH-Zustand. Oft reicht schon ein erster Impuls - aber manchmal geht es schneller und leichter, wenn ich Dich noch länger begleite. Sie Dir dazu einfach meine verschiedenen Coaching-Pakete an und entscheide, welches das Beste für Dich ist. Natürlich berate ich Dich dazu auch in einem kostenfreien Erstgespräch.

 

Warum ist das kostenfrei? Weil ich jeder von Euch helfen möchte. Und weil ein Coaching sehr vertraulich, intim und intensiv ist. Um herauszufinden, ob wir zusammenpassen nehme ich mir die Zeit für dieses erste Gespräch.

 

Dein Leben besteht aus so viel mehr als Frust, Anstrengung und Müdigkeit. Lass uns gemeinsam herausfinden, wie Du Dich selbst und die Zeit mit Deinen Liebsten maximal genießen kannst - auch wenn es oft anstrengend und trubelig zugeht.

 

Der erste Schritt beginnt bei Dir. Hör auf Dich zu suchen - finde Dich!