Wild Moms get free - grow inside!

Hier entsteht etwas neues, wunderbares. Ein Ort ohne #MomShaming! Ohne Tabus!

Du bist...

... müde?

... erschöpft?

... fremdbestimmt?

... für alles verantwortlich?

 

Erstickst Du in Arbeit, Haushalt und Bedürfnissen von Partner und Kind/ern?

 

Hast Du keine Ahnung, wie Du jemals wieder genug Energie für Dich und Deine eigenen Projekte, Ziele und Wünsche haben sollst?

Dann kann ich Dir helfen

Hey Wild Mom

Es gibt einen anderen Weg, ein anderes Leben, indem Du alles was Du hast wieder genießen und lieben kannst!

Komme in Deine Kraft!

Get free.

Hier kannst Du bald eine App herunterladen, die Dich begleitet, Dich unterstützt und Dir hilft wieder Energie zu haben. Freude und eine Mutterschaft voller schöner Gefühle, mit weniger schlechtem Gewissen und inneren Konflikten.

Grow inside!



Noch 4 Plätze frei!

Start: 09.01.2023

Bist Du eine Mama, die sich danach sehnt, dass sich ihre Mutterschaft anders anfühlt? Die spürt, dass es so, wie es ist, zu eng, zu frustrierend und zu anstrengend ist? Du bist dauernd fremdbestimmt und eingeplant?

 

Hast Du manchmal das Gefühl nur noch zu arbeiten, die Kinder zu versorgen, den Haushalt zu erledigen, um dann völlig müde und erschlagen ins Bett zu fallen oder vor der Glotze einzupennen? Und das, obwohl Du eigentlich noch so viel vorhast, machen und erleben wolltest?

 

Hast du nur Zeit für Dich, solange das Nudelwasser kocht oder die Kinder Bildschirmzeit haben? Oder weißt Du gar nicht mehr, was Zeit für Dich eigentlich bedeutet und was Du in dieser Zeit überhaupt tun sollst?

 

Fragst Du Dich, wie Du je wieder die Energie haben sollst, etwas für Dich zu tun, wenn Du dauernd müde und gestresst bist?

 

Ist es eigentlich möglich, als Mutter wieder selbstbestimmt zu sein, ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben, weil alle anderen dabei zu kurz kommen?! 🤯

Ich wette, Du hast es schon mit Meditation, Yoga, bisschen Wellness, einer guten Serie und Schokolade ausprobiert... Und nichts hat so richtig für dich funktioniert, oder?

 

Wild Moms, es geht los. Ready. Set. Go! ANMELDUNG JETZT OFFEN:

Wild Mom Experience

💪 ANMELDUNG JETZT OFFEN:  Wild Mom Experience💪

 

Gestern habe ich Informationen über meine Wild Mom Experience veröffentlicht, um als Mama wieder energievoll und selbstbestimmt zu sein.

Die Resonanz war GROßARTIG.

 

Also, so wird es ablaufen:

Ich bin auf der Suche nach 10 Wild Moms, die die Nase voll haben von ihrer einengenden Mutterschaft und bereit sind, die Kontrolle wieder zu übernehmen.

 

Am 09.01.2023 (ja, wir starten erst nach Weihnachten und rocken das neue Jahr!) werden diese Gründungsmitglieder beginnen, eng mit mir zusammenzuarbeiten, um ihre persönliche und selbstbestimmte Mutterrolle zu erreichen. Ich werde Dich nicht scheitern lassen. 

 

Hört sich das aufregend für Dich an?

 

Würdest Du gerne Deine Blockaden, Ängste und Selbstzweifel aufgeben, um endlich die richtigen Schritte in Richtung Wild Mom-Lebensgefühl zu machen? Freier sein, voller Kraft und Energie. Nicht nur für Dich, sondern auch für Deine Kinder?

 

Die ersten 10 Wild Moms erhalten: 

Wild Mom Experience - raus aus dem “Mama-Käfig” in 6 Wochen, so dass Du im neuen Jahr endlich die Frau und Mama sein wirst, die Du sein willst!

 

👉 Die Experience folgt dem Mama Identity-Loop, das ein einzigartiges System ist, um rauszukommen aus Stress, Frustration, Fremdbestimmung und der Energielosigkeit. Es enttarnt Deine Energiefresser, regeneriert nachhaltige innere Energie und lässt Dich Deine Mutterschaft endlich so erleben, wie sie sein soll: Erfüllt, liebevoll und voller wunderschöner Erfahrungen!

 

✅ Wöchentliches Group Coaching um Deinen individuellen Weg zu ebnen

 

✅ 6 Wochen-Plan (inkl. MeTime-Planer): Was Du für Dich tun kannst - auch mit wenig Zeit … und überhaupt! 

 

✅ Geschlossene Whats-App-Gruppe für den Wild Mom-Spirit untereinander - hier findest Du echten, authentischen Austausch ohne Tabus und #MomShaming

 

✅ Deine eigene App - um jede freie Minute stressfrei für Dich zu nutzen! Egal wo, egal wann. Auch beim Nudeln kochen.

 

✅ Ermäßigtes monatliches Coaching: Inklusive Zugang zu neuen Inhalten, Kursen, wöchentlichen Coaching-Calls nach der Challenge und der exklusiven Community um an Deiner Wild Mom festzuhalten

 

Das Beste daran ist, dass Du als Gründungsmitglied all dies zu einem unschlagbaren Startpreis erhältst! 

Wenn ich die erprobte öffentliche Einführung mache, werde ich deutlich mehr für dieses Programm verlangen. (Alle Inhalte hätten aktuell in etwa einen Wert von 857,- Euro)

 

Aber ich habe einen guten Grund, Dir einen riesigen Kostenvorteil zu geben...

Ich bin auf der Suche nach 10 Wild Moms, mit denen ich in den nächsten 6 Wochen eng zusammenarbeiten kann, um ihnen unglaubliche Ergebnisse zu liefern.

Ich bin auf der Suche nach zukünftigen Testimonials der Wild Mom Bewegung!

Das Ganze bekommst Du für eine Investition (in Dich selbst) von 197,- Euro.

 

“Ich bin so dankbar über die inneren Schätze, die ich mit Dir so schön hab leuchten sehen!” sagt Roxana nach nur einer Stunde Einzelcoaching mit mir. Stell Dir nur vor, was in 6 Wochen passiert.

 

Interessiert an einer erfüllten und energievollen Mutterschaft? 

Sende mir ein “Wild Mom” oder einem Herz & ich werde Dir persönlich die Details schicken.  

 

So einfach ist das.

 

Lass Deine Wild Mom raus und sichere Dir Deinen Platz!

 

An alle Wild Moms da draußen: Ihr seid wundervoll. Leuchtet!

 

Eure Madeleine

 

PS: Du denkst jetzt vielleicht: Wo ist der Haken? Nun, es gibt keinen Haken. Ich möchte einfach nur mein neues Programm testen und ein paar tolle Erfahrungsberichte einholen, bevor ich es zu dem Preis, den es verdient, für die breite Öffentlichkeit freigebe. 

 

PPS: Es sind nur 10 Plätze als Gründungsmitglieder für 197,- Euro verfügbar, also wenn das nach Dir klingt, warte nicht!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

FAQ


👉 Wann geht es los?

✅ Am 09.01.2023 werden 10 Wild Moms ihre Reise beginnen und eng mit mir zusammenarbeiten, um endlich eine entspannte und selbstbestimmte Mutterschaft zu erleben, OHNE dabei ein schlechtes Gewissen gegenüber ihren Kindern haben zu müssen.

 

👉 Für wen ist es?

✅ Das Programm wurde speziell entwickelt, um der einengenden und fremdbestimmten Mutterschaft ein Ende zu setzen. Es ist für Mütter gedacht, die Meditation, Wellness, Schokolade, Gespräche mit dem Partner und noch so viel mehr ausprobiert haben und es immer noch nicht geschafft haben, sich in ihrer Mutterrolle endlich wohl und angekommen zu fühlen.

 

👉 Was ist enthalten?

✅ Die komplette 6-Wochen-Wild Mom Experience-App mit dem Mama Identity-Loop und allen Bonusinhalten im Wert von 857,- Euro

 

👉 Wie viel Zeit brauche ich täglich dafür?

✅ Alle Einheiten sind so aufgeteilt, dass Du immer eine Woche Zeit hast. Wieviel Zeit Du Dir nimmst und wie Du es aufteilst entscheidest Du. Ich empfehle Dir 10 Minuten pro Tag (einmal Nudelwasser aufkochen) + 1 Stunde in der Woche für das Gruppencoaching (setzt viel mehr Energie frei als Du aufbringen musst)

 

👉 Hat das Ganze negative Auswirkungen auf meine Kinder?

✅ Absolut nicht. Im Gegenteil. Du erlernst einen entspannten Umgang mit Dir selbst - was sich positiv auf die Bindung zu Deinen Kindern auswirkt.

 

👉 Was mache ich, wenn ich es nicht schaffe?

✅ Es gibt hier keinen Sprint oder Wettbewerb. Wir machen das zusammen, Schritt für Schritt und ich lasse Dich nicht auf der Strecke zurück. Als Gründungsmitglied bist Du maßgeblich daran beteiligt, es für alle “schaffbar” zu machen!