Mein Angebot zum Muttertag


Die Wild Mom Community ist ein SafeSpace für Frauen mit Kind.

 

Es ist eine App, die Mütter zusammenbringt, die sich gegenseitig unterstützen möchten. Hier gibt es Offenheit statt Verurteilung. Alle Themen sind erlaubt!  Außerdem gibt es zahlreiche Online-Kurse und ExpertInnen-Videos für Deine Selbstfürsorge, Erziehungsfragen oder Live-Sessions und Online-Treffen.


Muttertag-Spezial in der Wild Mom Community

Für uns ist jeden Tag Muttertag. Weil wir jeden Tag Mutter sind!

 

Mit dem Muttertag-Spezial der Wild Mom Community kannst Du Dich selbst mit 6 Monaten Wertschätzung beschenken. Du erhältst Zugriff auf ALLE Inhalte. 

 

Was ist drin für Dich?

  • Wild Mom Experience (der komplette 6-Wochen-Kurs)
  • alle Community-Channels für wertvollen Austausch mit Wild Moms
  • ALLE Kurse und Challenges
  • Wild Mom Wissen (Video-Content von Expertinnen)
  • Meditationen
  • MeTime-Tracker
  • Entspannungs-Hacks
  • 6-Wochen MeTime-Planer
  • regelmäßige Live-Sprechstunde/ Q&A/ DeepDive
  • alle Inhalte, die in den nächsten Monaten noch kommen
  • uvm.

 

Was garantiert nicht drin ist:

Eine Vorverurteilung, weil Du Dich traust, neue Wege zu gehen! In Mutter steckt Mut. 

 

Wild Moms unterstützen sich gegenseitig!

 

Das alles für 247,- Euro statt 342,- Euro

6 Monate. Alle Inhalte. Für Dich!


Das Angebot enthält den kompletten 6-Wochen Online-Kurs Wild Mom Experience

 6 Wochen-Kurs Wild Mom Experience
  • 17 Videos für Deine Reise zur Gelassenheit
  • 6 Fitness-Workouts mit Sarah Rodemer
  • inkl.regelmäßigem Live-Gruppen-Coaching
  • wunderschöne Worksheets, um Deinen Erfolg festzuhalten
  • Messenger-Support
  • exklusive Experience-Community

👉 Die Experience folgt dem Mama Identity-Loop, das ein einzigartiges System ist, um rauszukommen aus Stress, Frustration, Fremdbestimmung und der Energielosigkeit. Es enttarnt Deine Energiefresser, regeneriert nachhaltige innere Energie und lässt Dich Deine Mutterschaft endlich so erleben, wie sie sein soll: Erfüllt, liebevoll und voller wunderschöner Erfahrungen!

 

Du und die anderen Frauen beginnen den Kurs gemeinsam in der App. Es gibt kurze Videos, die Du Dir anschauen kannst solange Du darauf wartest, dass das Nudelwasser kocht. Begleitend dazu findest Du jede Menge Bonusmaterial, das Du anschauen kannst, wenn Du etwas vertiefen möchtest!

 

Regelmäßig treffen wir uns online um Erfahrungen auszutauschen und um die einzelnen Kapitel zu vertiefen - das hilft Dir, am Ball zu bleiben, auch wenn Du mal keine Zeit hattest, die Aufgaben aus dem Kurs zu machen!


6 Monate Zugang zu allen Inhalten!

  • Monatlicher DeepDive oder Sprechstunde mit ExpertInnen aus Bereichen der Stillberatung/ Heilpraktik/ Erziehung/ Selfcare/ uvm. (Aufzeichnung zugänglich in der App)
  • Regelmäßige Community-Treffen (vorerst online, später auch offline)
  • ExpertInnen-Wissen rund ums Kind und Deine Bedürfnisse
  • Meditationen für Dein Mindset
  • Exklusive Wild Mom Community (ausgewählte Mitglieder, #nomomshaming)
  • MeTime-Tracker
  • Inspirationen für die MeTime
  • Wild Goal Support Team (erreiche gemeinsam mit anderen Frauen Deine Ziele)
  • Regelmäßige Challenges und Online-Kurse für die Wild Mom in Dir
  • BONUS#1: 6 Wochen-Kurs Wild Mom Experience
    • 17 Videos für Deine Reise zur Gelassenheit
    • 6 Fitness-Workouts mit Sarah Rodemer
    • inkl.regelmäßigem Live-Gruppen-Coaching
    • wunderschöne Worksheets, um Deinen Erfolg festzuhalten
    • Messenger-Support
    • exklusive Experience-Community
  • BONUS#2: 6 Wochen MeTime-Planer
  • BONUS#3: Online-Kurs “Deine Mama-Identity

Das alles für einmalig 247,- Euro statt 342,- Euro

Nach Deinem Bestelleingang prüfe ich Deine Angaben und sende Dir eine E-Mail mit allen weiteren Details zu und dem Zugang in die Wild Mom Community. Achte also darauf, Deine E-Mail richtig einzutragen.


Warum ein SafeSpace?

Warst Du schon einmal in sogenannten Mama-Foren in Social-Media unterwegs? Hast Du Dich selbst schon einmal getraut, ein Problem mit Deinem Kind oder Partner anzusprechen, weil Du Hilfe gesucht hast? 

 

SocialMedia ist kein guter Ort für Wild Moms. Frauen mit Kind, die andere Wege gehen möchten, unkonventionelle Ansichten haben und ihre Kinder bedürfnissorientiert aufwachsen lassen wollen werden oft hart verurteilt. 

 

Aber gerade diese Mütter brauchen Austausch. Wir möchten über unsere Ideen und Life-Hacks sprechen. Wir brauchen manchmal Hilfe und Inspiration für den Weg in diese selbstgewählte Art der Mutterschaft. Ein SafeSpace ist daher im Moment noch absolut notwendig, damit wir uns in einer Gemeinschaft austauschen können, die uns unterstützt statt uns fertig zu machen!



Hey, ich bin Madeleine, Gründerin der Wild Mom Community!

Und obwohl ich nicht behaupte, alles zu wissen, habe ich schon vielen Müttern geholfen, ihre Gedanken und ihr Leben zu verändern, indem wir uns Schritt für Schritt ihre persönliche Situation angeschaut haben, um einen nachhaltigen Plan für ihre Veränderung zu erstellen. Ich mache das mithilfe des sogenannten “Mama-Identity”-Loop.

 

Ich bin fest davon überzeugt: in jeder Mutter steckt eine Wild Mom, die ihr Leben intuitiv und selbstbestimmt leben kann und somit in ihrer eigenen Energie handelt und damit eine neue Stufe der Erfüllung findet.

 

Und doch...

Vor nicht allzu langer Zeit steckte ich in Deinen Schuhen.

Meine ersten Monate als Mama waren oft schwierig.

Ich machte einen Schritt vorwärts, dann wieder drei zurück. Ich ertrank in Selbstzweifeln und Schuldgefühlen. Ich war emotional überfordert, zu stolz, um Hilfe anzunehmen oder einzufordern. Ich habe viele Nächte mit meinem Baby im Arm zusammen geweint und "ausgehalten", was in dem Moment ausgehalten werden musste. Genauso hab ich gedacht … dass ich da einfach nur durch muss. Ich habe heute noch einen Kloß im Hals, wenn ich daran denke! 

 

Wenn Du Dich jetzt gerade genauso fühlst...

Glaub mir eins, das muss nicht so sein. Keiner muss das aushalten und es gibt sehr sehr viele Wege da raus. Es fällt Dir nur schwer, sie zu sehen, weil überall Wäsche herum steht, die Gesellschaft Dir konkrete Anweisungen gibt und Du in Selbstzweifel ertrinkst, da Du scheinbar die einzig unfähige Mutter im ganzen Universum bist. 

 

Du kannst das verändern...

Diese Mütter haben dasselbe gedacht. Bis sie den Mut aufgebracht haben, in der Wild Mom Experience ihr Leben zu verändern:

Was ist noch für Dich drin?

Jeden Monat kommen neue Inhalte von ExpertInnen dazu, die Dir Wissen für Deinen Weg als Wild Mom mitgeben!

Dabei geht es z.b. darum, wie Du Deine Kinder bedürfnisorientiert begleiten kannst, um Selbstfürsorge, Techniken, um Glaubenssätze zu ergründen, gewaltfreie Kommunikation oder darum Deine Intuition zu stärken!

... und noch mehr!


Nur zum Muttertag gibt es da einmalige Angebot!

Nach Deinem Bestelleingang prüfe ich Deine Angaben und sende Dir eine E-Mail mit allen weiteren Details zu und dem Zugang in die Wild Mom Community. Achte also darauf, Deine E-Mail richtig einzutragen.